Über Uns

 

Wir sind sechs Studierende der Wirtschaftsinformatik an der Universität Münster und haben ein Projektseminar gewählt, welches zum Ziel hat, eine Tagung zur Digitalisierung von Mittelstädten zu organisieren. Konzeption, Organisation und Ausführung sind uns überlassen. Dabei entschieden wir uns den Schwerpunkt auf die Digitalisierung der Verwaltung zu legen, insbesondere auf die Themen Weiterentwicklung von Digitalkompetenzen, Austausch und Networking.

Dieses Projekt hat uns unter anderem deswegen angesprochen, da einige von uns selbst aus Mittelstädten stammen. Wir hoffen dazu beitragen zu können, dass die Digitalisierung in unseren Heimatstädten voranschreitet und Mittelstädte die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Erreichen kannst du uns unter: tagung.digicity@wi.uni-muenster.de

 

 

Carina Rotherm

Website & Marketing

 

Frederik Gies

Finanzen & Sponsoring

 

Jan Winter

Programmplanung & Moderation

 

Jette Mosel

Website & Marketing

 

 

Lilien Kandaz

Programmplanung & Moderation

 

 

Marina Krebs

Finanzen & Sponsoring